Lezzz Go Lehre – FSG besucht talentierte Nachwuchskräfte In der Postfiliale 1072 Wien,

27.07.2023

Talentierte Lehrlinge absolvieren im Zuge ihrer Ausbildung, eine Woche lang eigenständig, die Organisation einer Postfiliale, Diesmal die PF 1072 Wien in der Zieglergasse 10.

Koll. Resch Andreas (ZA-FSG) und Koll. Hödl Günther (PAP WNB-FSG) nahmen das zum Anlass und besuchten das junge motivierte Lezzz-Go Lehre Team. 

Es gab einen regen Informationsaustausch in vielfach geführten Einzelgesprächen. Auch der sehr gute KV-Abschluss für die Lehrlingsgehälter war für alle eine tolle Sache.

Zu unserer Freude sind viele Lehrlinge bereits Mitglieder in unserer Gewerkschaft der GPF. Diese Mitgliedschaft bringt neben vielen anderen Vorteilen auf jedenfall 100 Euro bei einem erfolgreichen Lehrabschluss.

Wir bedankten uns für den herzlichen Empfang bei Allen Beteiligten, die für Organisation und Unterstützung anwesend waren und wünschten im speziellen unseren Lezzz Go Lehrlingen weiterhin eine tolle und interessante Ausbildung sowie einen erfolgreichen Abschluss ihrer Lehre.

Denn Mehr ist Fair Deine FSG 

 

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden.