Sommerfest mit Minigolf

04.09.2023

Für die Kolleg*innen der Zustellbasis 9761 Greifenburg wurde am Samstag, den 02.09.2023 ein Sommerfest mit Minigolf veranstaltet.

Von den Teamleitern Oliver und Manuel wurde Hermann Neuhold vom Zentralausschuss, Ewald Kollnitz vom Personalausschuss Kärnten, der VPA-Vorsitzende Peter Lederer und VPA-Mitglied Markus Stefan eingeladen:  

„Es war eine tolle Stimmung und wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen recht herzlich für die tolle Organisation und die vielen Gespräche bedanken.“

Wir haben uns als FSG natürlich finanziell erkenntlich gezeigt.  

Beim Minigolfen konnten einige Meisterleistungen gesehen werden und schlussendlich gingen alle Anwesenden als Sieger vom Platz.  

   

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden.