VPA-Bereich Villach / Logistik!

11.08.2023

Wir freuen uns darüber, Kurt Schumacher im Team der FSG um VPA Günter Kröll begrüßen zu dürfen. Als ehemaliger FCG-Personalausschussvorsitzender kandidiert er bei der Wahl 2023 für die FSG.

Kurt Schumacher, der in Kärnten sehr geschätzt und bekannt ist, ist von der zuletzt geleisteten Arbeit der FCG sehr enttäuscht und sieht die Zukunft für die Mitarbeiter*innen nur in der FSG mit dem Landesgruppen-Vorsitzenden und Personalausschuss-Mitglied Ewald Kollnitz.

Zentralausschuss-Mitglied Hermann Neuhold, der vor Jahren mit Kurt zusammengearbeitet hat, ist froh, dass er mit Kurt gemeinsam im Dienste der Bediensteten in die Wahl ziehen kann. 

Kurt ist ein Personalvertreter mit Herz. Die Zustimmung und Unterstützung seiner Kolleg*innen hat er zu hundert Prozent. 

Das Team der FSG, Günter Kröll, Alexander Blues, Heidi Habernig, Johann Kurz, Ewald Kollnitz, Hermann Neuhold, ZA Vorsitzender Richard Köhler samt dem ganzen FSG Team Kärnten heißt Kurt sehr herzlich willkommen.

Bildergalerie

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden.