Verkaufsprämienmodell für Lehrlinge im Filialnetz

12.04.2023

Rückwirkend mit 1. Jänner 2023 wurde das bestehende Prämienmodell für Lehrlinge bis Ende des Jahres 2023 verlängert.

Rückwirkend mit 1. Jänner 2023 wurde das bestehende Prämienmodell für Lehrlinge bis Ende des Jahres 2023 verlängert. Somit ist weiterhin sichergestellt, dass all unsere Lehrlinge für ihre aktiven Verkaufsleistungen eine Belohnung, durch den Erwerb von Punkten erhalten und diese dann in attraktive Sachprämien eintauschen können. Die Sachprämien werden dabei entsprechend regelmäßig aktualisiert. 

Es freut uns sehr, dass der Fachbereich unsere Anregung in dieser Form weiterführt und damit den Ehrgeiz und die Motivation unserer Lehrlinge weiterhin unterstützt und fördert.

Detaillierte Information bekommen unsere Lehrlinge im Filialnetz in den nächsten Tagen übermittelt.

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden.